Sonntag, 13. Mai 2012

Mail 13.5.2012: Alles Liebe zum Muttertag

Hallo ihr Lieben,

Bei uns hatten die Kinder schon ein wunderschönes Muttertags-Frühstück vorbereitet. Ich habe die Gelegenheit genutzt und dabei auch die Küche fotografiert, die jetzt endlich fast fertig ist. Auch der neue Gas-Kamin wärmt uns schon wunderbar. Hier die Bilder:
https://picasaweb.google.com/108173066733985639005/AnUnseremHaus

Rechtzeitig zum Muttertag haben jetzt auch Antjes Mutter und Tante ihren Flug zu uns gebucht. Sie werden vom 10. Dezember bis 7. Januar bei uns sein. Wir freuen uns schon sehr.
Antje hat zum Juni eine neue Stelle bekommen. Die Praxis ist kleiner und persönlicher. Die Bezahlung ist noch besser, keine Wochenenddienste mehr und auch viel weniger Fahrzeit. Freundlich sind hier sowieso Alle.

So, jetzt muss ich mich aber beeilen; gleich geht es los mit dem Segeln.

Liebste Grüße in die alte Heimat.
Lothar, Antje, Max, Luisa, Fiona & Julie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen